BZN-Grilltipps

Herzlich willkommen bei den BZN-Grilltipps!

Um die jeweiligen Rezepte zu den Grilltipps aufzurufen, einfach auf die entsprechenden Bilder klicken. Alle Rezepte sind für ca. 4 Personen.

Jeder kennt es: Steaks und Co bekommt man mittlerweile fast überall und in allen Größen, Formen und diversen Qualitätsstufen angeboten. Viele Restaurants und Steakhäuser verlangen nicht zu Unrecht hohe Preise für ein perfektes Stück Fleisch, da die Zubereitung nicht ganz ohne ist. Aber man muss für ein tolles Stück Fleisch nicht zwingend in ein Steakhaus oder Restaurant gehen. Jeder der einen Grill sein Eigen nennt bekommt das mit dem richtigen Knowhow auch Zuhause perfekt hin.

Es gibt verschiedene Methoden um sein Steak, Geflügel, Fisch und Co perfekt zu grillen. Die 4 wichtigsten Methoden haben wir hier einmal kurz beschrieben.

Die beliebtesten Fleischsorten für den Grill in Deutschland sind Rind, Schwein, Lamm und Geflügel. Die wichtigsten Infos zu diesen Fleischsorten haben wir hier aufgeführt.